FAHRWERK WERKSFEIER
17.11.2017
INFO
5 Jahre FAHRWERK müssen gefeiert werden!



WEITER
Fahrwerk Alpencross 2016
21.08.2016 - 28.08.2016
INFO
Einmal über die Alpen und zurück!

WEITER
Hüttengaudi Spezial
22.07.2016
INFO
Hüttengaudi Spezial - jetzt wirds urig!

WEITER
Fahrtechniktraining für Einsteiger
10.04.2016
INFO
Fahrtechniktraining für Einsteiger

WEITER
WERKSFEIER - 4 Jahre FAHRWERK
05.02.2016
INFO
WERKSFEIER - 4 Jahre FAHRWERK

WEITER
Die Zittauer Gebirgsjäger
24.09. - 27.09.2015
INFO
Die Zittauer Gebirgsjäger waren los. Sachsens Slick Rock Region schlechthin wurde von uns unter die Stollen genommen.

WEITER
Schlottertour 2015
13.09.2015
INFO
Von Dresden über Lockwitz, Maxen bis nach Schlottwitz und zurück schlotterten wir uns die Trails hoch und wieder runter. 45000 anspruchsvolle und abwechslungsreiche Bergmeter wurden bewältigt. Ein Trailfest der Extraklasse.

WEITER
Nightride mit Lupine Lights
02.09.2015
INFO
Es werde Licht! Wir haben die Nacht zum Tag gemacht. Insgesamt 13 Tester konnten während unseres Nightrides bis tief in die Nacht die neuesten Produkte vom deutschen Lichtspezialisten Lupine testen

WEITER
Pod Smrkem
30-31.05.2015
INFO
Pods Blitz - Pod Smrkem kommt!

2 Tage im Trailparadies Pod Smrkem

WEITER
Granit Trails 2015
17.05.2015
INFO
Im Dresdner Süden ging es letztes Wochenende über schroffe und steile, aber auch flowige Trails ordentlich zur Sache. Immer mit toller Aussicht entlang der Weißeritz nach Tharandt und zurück. Ein Singletrailvergnügen der Extraklasse...

WEITER
Fahrwerk Feierabendrunde
29.04.2015
INFO
Die Fahrwerk Mittwochsrunden starten wieder!
Diesmal führte uns Kai über die junge Heide in den Lösnitzgrund und die Radebeuler Weinhänge.


WEITER
Hochprozentige 2015
12.04.2015
INFO
Ein einziges Auf und Ab war das! Immer mit dem Hang zum Abhang und dem Drang zum Berg. Herrlichstes Wetter, tolle Aussicht und staubige Trails. Ein hochprozentiger Genuss! Dickes Lob geht an die Mädels, die die 80 Kilometer und 1800 Höhenmeter wegdrückten.

WEITER
Weihnachtsfeier 2014
12.12.2014
INFO
Wie schon im letzten Jahr gab es wieder viel zu Lachen bei Spiel, Spaß und Spannung, gemütlicher Atmosphäre und leckerem Hüftgold. Robert hatte extra ein WERKSHÄUSCHEN gebacken, neue verrückte Spiele gab es zu bewältigen und der WERKSfilm 2014 feierte auch Premiere!

WEITER
HARZ ABER HERZLICH 2.0
01-03.10.2014
INFO
Der Harz liegt hinter uns und mit ihm ein paar technisch versierte und wunderschöne Tage, die so einiges an Überraschungen bereit hielten. Schaut euch die Bilder an.

WEITER
HARZ ABER HERZLICH 2013
27-29.09.2013
INFO
Hinter uns liegen drei phänomenale Tage, voll gepackt mit besten Trails hoch wie runter, mehr als 3600 Höhenmetern bei ca. 160 Kilometer Gesamtstrecke. Seht hier die besten Fotos

WEITER