Wichtige Infos in der Coronazeit
Wichtige Infos in der Coronazeit
Hier findet ihr aktuelle News in Verbindung mit einem Shopbesuch bei uns.

Liebe Kunden, die Sicherheit unserer Kunden als auch unseres Teams ist uns sehr wichtig.


[b]Update.

Seit dem 06. April müssen wir euch bitten einen tagesaktuellen (nicht älter als 24 h), negativen Schnell oder Selbsttest vorzuweisen bzw. uns zu erklären. Ohne ihn ist ein Besuch bei uns schwer zu vereinbaren. Den neuerdings notwendigen Test könnt ihr, in der Apotheke, ausgewiesenen Testzentren oder auch eurem Arbeitgeber, in der Regel bekommen. Einmal pro Woche ist dieser kostenfrei für jede Person zu bekommen. Oder aber ihr macht den Test selbst via Selbsttest zu Hause. Unser Tipp ist die Bestellung solcher Tests online, sind so besser zu bekommen. So seid ihr unabhängig und könnt ihn entspannt zu Hause machen. Dauert keine 2 Minuten/ plus ca. 15 Minuten ziehen ( stehen) lassen. Fertig ist das Ding.

Bei uns müsst ihr diesen Test, der negativ ausfallen muss für einen Besuch bei uns, nur schriftlich verbindlich bestätigen. Dafür braucht ihr bei uns nur ein kurzes Formular ausfüllen, mehr nicht. Bitte schreibt euch hierzu den Hersteller eures Tests und die Uhrzeit, wann dieser erfolgt ist, auf. Oder besser. Fotografiert den Test samt Verpackung. Wir sind verpflichtet dieses zu dokumentieren.

In der Neustadt gibt es mittlerweile einige Schnell - Testcenter die den Test ohne Terminvergabe anbieten. Beispiel: Cafe Blumenau auf der Louisenstraße oder der Escape Room auf der Rothenburger . Beide unweit entfernt.

Einen Test bei uns vor Ort können wir euch leider nicht anbieten.


Für euren Aufwand bezüglich der Testung packen wir euch zu jedem Kauf eines Rades bei uns einen 10 Euro Gutschein dazu.

Unser Team wird ebenso regelmäßig getestet.

Mit Termin zur sicheren Top Beratung - dafür stehen wir!

HOL DIR DIE WERKSFÜHRUNG! Nur bei uns!


Service:

Wir stehen euch weiterhin für Werkstatt Service zur Verfügung. Bitte vereinbart aus aktuellen Gründen lieber einen Termin zur Abgabe eures Rades. Ihr könnt auch weiterhin euer Rad jederzeit und auch ohne Termin bei uns vorbei bringen. Die Werkstatt bleibt dafür normal geöffnet. Bitte habt ein Auge auf unsere Öffnungszeiten. Danke.

Verkauf


Unser Verkauf steht euch wieder direkt zur Verfügung. Wie? Über die Möglichkeit des Click & Meet. bzw. Phone & Meet. Bikeshopping via Terminvereinbarung. Ruf uns an unter: 035121969420

So kommt ihr eurem neuem Rad wieder viel näher.
Unsere dafür frisch aufgelegte WERKSFÜHRUNG erlaubt das sichere entspannte Einkaufen bei uns.
Ohne Schlangen, lange Wartezeiten und hohem Personenaufkommen.
Auf den Punkt gebracht und super persönlich.
Sie ist euer persönlicher Premium Shoppingtermin.
Die WERKSFÜHRUNG ist nur für Fahrräder möglich.


kleiner Hinweis:
Leider können wir aufgrund der aktuellen Umstände nicht für jedes Anliegen einen Termin anbieten. Hier bitten wir im Falle dessen vorab um Verständnis.

TOP MARKEN/ TOP BERATUNG/ NUR FÜR DICH

Alle bestehenden Aufträge werden von uns weiter bearbeitet. Hier nehmen wir Kontakt zu euch auf um alle Einzelheiten zu klären.

Hygiene / Sicherheit

Im Shop halten wir die gebotenen aktuellsten Hygienemaßnahmen ein. Eine neue, frische Maske könnt ihr von uns beim Besuch immer kostenfrei bekommen. Desinfektionsmittel stehen ebenso bereit und genügend Abstand können wir durch unser besonderes Shop- Konzept sehr gut wahren.

Das Tragen einer FFP 2 Maske oder Maske medizinischen Standarts ist die Voraussetzung für den Einlass, eine Beratung oder Annahme eines Services bei uns. Für den Schutz unseres Teams und unserer Kunden.

Bitte kommt nur gesund, und ohne erhöhtes Risiko für andere, durch bestehende Kontakte zu akut Corona Infizierte, zu uns. Die WF ist für maximal 1 Person möglich. Plus ein Kind im Alter bis zu 14 Jahren.

Öffnungszeiten

Unsere Werkstatt ist geöffnet. Unser Verkauf ist über die Terminvereinbarung geöffnet ( siehe oben).
Vorbei schauen und einen ad hoc Termin bekommen ist auch möglich. Wir empfehlen aber dringend die Terminvereinbarung. Wir möchten Schlangen und höheres Kundenaufkommen samt langen Wartezeiten vermeiden.

Montag bis Freitag von 11 - 18 Uhr. Annahme von Kundenrädern zum Service ist ab 10 Uhr möglich.
Samstag 11.00 - 15.00 Uhr.


Vielen Dank für euer Verständnis. Vielen Dank für euer Mitmachen.


Bleibt schön gesund..

EUER WERKSTEAM











WIR SIND FÜR DICH DA!
Via Click & Meet, Click & Collect, Email & per phone.