Eingeschränkungen und Öffnungszeiten in der Coronazeit
Eingeschränkungen und Öffnungszeiten in der Coronazeit
Hier findet ihr alle News zum Thema Corona in Verbindung mit einem Shopbesuch bei uns.

Service:

Trotz Lockdown können wir euch weiterhin für Werkstatt Service zur Verfügung stehen.
Unser Verkauf steht euch per email oder telefonisch weiterhin zur Verfügung. Alle Aufträge arbeiten wir fleißig weiter ab. Wir kontaktieren jeden einzelnen individuell dazu.

Hinweis: Aus aktuellem Anlass möchten wir euch bitten nur gesund und nur allein zu uns zu kommen. Die Kontaktzeit möchten wir auch so kurz wie nötig halten. Wir möchten damit das Infektionsrisiko auf ein geringst mögliches Maß bringen.


Verkauf

Aktuell ist unser Verkauf auf Online, Telefon und email Aktivitäten reduziert. Gern stehen wir euch über diese Möglichkeiten zur Seite.

Alle bestehenden Aufträge werden von uns weiter bearbeitet. Hier nehmen wir Kontakt zu euch auf um alle Einzelheiten zu klären.

Wir Bringen's - mit unserem neuen Service kommt das neue Bike direkt und ganz sicher zu euch. Oder ihr holt es euch kurz und knackig im Shop ab.

Hygiene / Sicherheit

Im Shop halten wir die gebotenen Hygienemaßnahmen ein. Eine neue, frische Maske könnt ihr von uns beim Besuch immer kostenfrei bekommen. Desinfektionsmittel stehen ebenso bereit und genügend Abstand können wir durch unser Shop- Konzept sehr gut wahren.


Öffnungszeiten

durch die aktuellen Änderungen welche die besondere Situation der Corona Pandemie mit sich bringt werden wir unsere Öffnungszeiten etwas anpassen. Wir empfehlen euch kurz vor einem Besuch bei uns hier zu informieren.

Ab dem 07.01.2021 hat unsere Shop/ Werkstatt wieder geöffnet.

Samstag bleibt der Shop aber situationsbedingt noch geschlossen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

EUER WERKSTEAM











WIR SIND WEITER FÜR EUCH DA!
Unser Verkauf steht euch per E-Mail und telefonisch zur Seite. // Unsere Werkstatt ist weiterhin geöffnet!
Bleibt schön gesund - euer WERKSTEAM