Werde WERKSFAHRER  - im FAHRWERK WERKSTEAM
Werde WERKSFAHRER - im FAHRWERK WERKSTEAM
Werde WERKSFAHRER - im FAHRWERK WERKSTEAM

Das FAHRWERK WERKSTEAM - ein Team für viele

Du kennst unseren Shop, die Leute dahinter und möchtest gern in unserem sportlichen Team deine Rennen bestreiten?

Egal ob Enduro, Cyclocross, XC, Rennrad oder eine der vielen anderen Klassen...

jetzt kannst du dich mit unserem Shop noch mehr identifizieren und deine Lieblingsrennen mit unseren schon bestehenden WERKSFAHRERN zusammen bestreiten. Dabei gilt - geteilte Freud, Leid und Erfahrung machen doppelt so viel Spaß. Das Team muss keine Rennen gewinnen! Es geht uns vielmehr um den Zusammenhalt, den Spaß und das Erlebniss zusammen in einem ambitionierten sportlichen Team.

Wir geben dir die Möglichkeit unter der Teamflagge des FAHRWERK WERKSTEAM deine Rennen zu bestreiten und dich zu messen. Egal ob du bisher kaum Rennen gefahren, oder schon erfahrener Racer, bist.Ganz nach dem Motto - " Gemeinsam mehr erfahren".

WERKSFAHRER kann jeder werden, der bei uns schon ein Sportrad gekauft hat.

Als WERKSFAHRER bekommst du unsere stärkere Unterstützung in vielerlei Hinsicht. Du kannst deine Erfahrungen und Ziele mit uns und dem Team teilen und kannst viele neue sportliche Kontakte knüpfen. Und das wichtigste - deinen Sport mit Gleichgesinnten teilen.

Alle Infos zur Anmeldung, Vorteile, Bedingungen und mehr erfährst du nur bei uns im Shop.

Wir und das WERKSTEAM freuen uns auf dich!